über mich


Geboren am 2. April 1955 und aufgewachsen in Ibach SZ.

Meine berufliche Laufbahn begann im Rathaus Schwyz mit einer kaufmännischen Lehre, danach folgten 5 Jahre Hotelfach und 37 Jahre im Reisebüro Hotelplan. Ende Dezember 2015 konnte ich in frühzeitige Pension gehen.

Es war schon immer mein Wunsch, irgendwann Farbstifte oder Pinsel in die Hand zu nehmen. Anfangs 2013 beschloss ich ganz spontan: jetzt fange ich an zu malen und zwar mit Acryl-Farben. Ich habe eine Vorliebe für feste, kräftige Farben. 

 

Bereits im 2014 konnte ich die ersten Bilder erfolgreich ausstellen. Das war eine sehr tolle Erfahrung und Motivation weiter zu „pinseln“. Inzwischen habe ich mich „auf eigene Faust“ mit weiteren Techniken vertraut gemacht. Ich male auf ca. 3,7 cm dicken Leinwänden.



Nebst Reisen, meinen kreativen Hobbys wie Glasfusing, Dekorationen, spezielle Geschenkpäckli machen,

Line Dance und Malen bleibt mir noch Zeit, Freiwilligendienst für die Pro Senectute zu leisten.

 

Sind Sie an einem Bild interessiert? Rufen Sie mich doch an.

Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude an den Farben.

 

Herzlichst

Martha Inderbitzin Niedermann